PRE- UND POSTNATAL YOGA

Mama-Zeit

2021-02-28-175506_bea.jpg

Seit meiner Fortbildung als Pre- und Postnatal Yoga Lehrerin weiß ich mehr denn je, welchen positiven Einfluss Yoga vor allem auf die Geburt eines Kindes hat. Seitdem ich die Zusammenhänge kenne, denke ich, dass ich jeder Schwangeren die Ängste davor nehmen kann, die bei jeder angehenden Mutti irgendwann auftreten. Yoga ist einfach wundervoll und der Natur am nächsten. 
Wenn Du schwanger bist oder vor kurzem ein Kind bekommen hast, dann nutze die Kraft und Energie des Yoga um mit deinem Körper in Einklang zu kommen. 

Prenatal Yoga: für Schwangere ab der 13. Woche 
Postnatal Yoga: für Mütter ab 6-8 Wochen nach der Geburt (mit oder ohne Baby)

Foto: Keleya

 

PRENATAL 
ONLINE-KURSE

Keleya Schwangerschafts App & Online Geburtsvorbereitung

Wenn Du schwanger bist und mit mir Yoga praktizieren oder Fitness machen möchtest, dann lade Dir die Keleya App herunter: