ERNÄHRUNGSBERATUNG

Bewusst essen

Gesundes Frühstück

Du bist was Du isst - hast Du bestimmt schonmal gehört. 

Ernährung hat nicht nur eine Auswirkung auf Deinen Körper, sondern auch auf Deine Energie, Konzentration, Deine Gedanken und Gefühle. Du denkst, dass Du Dich richtig ernährst, bist aber doch ständig müde, energielos oder nimmst einfach nicht ab? 

Ich mache mit Dir eine Anamnese, analysiere Dein Ernährungsprotokoll und sage Dir wann Du am besten was Essen solltest um Deine Ziele zu erreichen ohne mit irgendwelchen längst überholten Diätformen zu kommen. Bei meiner Ernährungsberatung musst Du ganz sicher nicht auf Kohlenhydrate verzichten, wie auch im Leben, sollte hier alles in Balance sein. 

_________________________________

Außerdem biete ich Ernährungsberatung und Saftkuren begleitend bei folgenden Krankheiten an:

Schilddrüsenerkrankungen 

(Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto thyreoiditis)

Tumor und Krebs
(auch begleitend zur Chemotherapie)

Entgiftung des Körpers

Alle Säfte werden täglich frisch gepresst und sind in Bio-Qualität und regional