top of page

ÜBER MICH

Mein Weg zum Yoga

IMG_9609_edited.jpg

Ich bin nicht von jeher als Yogalehrerin tätig gewesen. Über Jahre arbeite ich in kreativen Berufen als Mediendesignerin und Fotografin, als Eventmanagerin und als Model. Durch meine Auslandsreisen als Model suchte ich nach einem Ausgleich, ich besuchte Yogakurse, wann immer ich die Zeit dafür fand. Meine erste Yogastunde hatte ich in Thailand am Meer und ich wusste damals noch nicht so recht was ich davon halten sollte.  Danach besuchte ich Yogakurse in Los Angeles, New York, Berlin und schließlich Kapstadt. Die Yoga Praxis hat mich dort in den Bann gezogen, ich habe erkannt, dass es genau das war, wonach ich schon immer gesucht hatte. Fließende Asanas in Verbindung mit Atmung, Spiritualität und einer Reise nach innen zu mir selbst. 

2018 beschloss ich nach Bali zu gehen um meine innere Reise fortzusetzen. Ich absolvierte dort meine 200h Yogalehrer Ausbildung, ohne zu wissen ob ich hinterher auch unterrichten werde. Der Weg war mein Ziel...

Schon während der Ausbildung wurde mir klar, dass ich mein Wissen unbedingt mit anderen Menschen teilen möchte und dass ich sie genauso inspirieren möchte wie ich inspiriert wurde.

Ich lebe nach der Devise, dass wir unser Leben mit Freude und Dankbarkeit leben und uns dabei in Achtsamkeit üben sollten. Diese Ansichten sind Teil meiner Lehre. Mein Ziel ist, dass meine Schüler lernen, sich mit sich selbst, mit ihrem Umfeld und letztendlich mit dem Universum zu verbinden und achtsamer durch Ihr Leben zu gehen. 

Ich wünsche mir, dass jeder der zu mir kommt, sich fallen lässt und erfüllt, glücklicher und lebendiger wieder rausgeht und zu 100% das Leben lebt, welches er leben möchte. Namasté

bottom of page