HORMONMESSUNG

Hormone in Balance bringen

Kennst Du das? Du trainierst wie verrückt, machst Yoga, ernährst Dich gesund, aber nimmst kein Gramm ab? Langsam verzweifelst Du, weil Du nicht weißt, ob es überhaupt Wert ist, weiter zu machen, stattdessen spielst Du wieder mit dem Gedanken mit der Pizza auf der Couch zu versacken, weil alles andere sowieso nichts bringt? 

Manchmal ist es nicht der fehlende Wille oder Einsatz den Du für Dein ästhetisches Ziel aufbringst, sondern ganz einfach Deine Hormone. Ich mache mit Dir eine Hormonmessung und sage Dir, wo ein Ungleichgewicht Deiner Hormone im Körper herrscht. Auf dieser Basis bekommst Du von mir eine Anleitung wie Du Dich ernähren sollst, wie Du Dein Training verändern kannst, welche Supplements Dir helfen können und noch viele weitere Tipps für einen ausgeglichenen Hormonhaushalt


 

©2020 by SAHRA VIDA     I     Impressum